Zusammen mit dem JSV Lippstadt e.V fand am 03.07.2021 eine gemeinsame Gürtelprüfung statt. Bereits zur Vorbereitung dieser Prüfung trafen sich beide Vereine im Vorfeld für gemeinsame Trainingseinheiten. 


Als Prüfer fungierte Natale Murrone (4. DAN) aus Warstein in der Sporthalle am Hedwig in Lippstadt. Alle angetretenen sechs Sportler aus den beiden Vereinen konnten trotz schwieriger vergangener Corona-Monate eine gute Leistung zeigen und erzielten verdient eine neue Kup – Graduierung. 


Der SV-Aktiv Bad Westernkotten e.V. gratuliert seinem Sportler Alessandro zum Erlangen des 2. Kup mit der Berechtigung und Verpflichtung den roten Gürten an seinem Dobok zu tragen.


Für die letzte Urkundenübergabe wurde unsere Sportlerin Lena aufgerufen. Für ihre Leistung fand Natale besonders lobende Sätze und übergab ihr direkt zwei Urkunden. Lena konnte die einmalige Möglichkeit nutzen, eine Graduierung zu überspringen! Wir gratulieren ihr zum Erlangen des 8. Kup mit der Berechtigung und Verpflichtung den gelben Gürtel an ihrem Dobok zu tragen.