Tae Kwon Do – Regio Treff November 2019

Die Tae Kwon Do-Abteilung des SV Aktiv Bad Westernkotten richtete kürzlich den Regio-Treff aus. Hierbei handelt es sich um ein regionales Wettkampftraining im Tae Kwon Do mit verschiedenen Vereinen aus der Umgebung.

Thomas Hendrix (1. DAN), Leiter der Tae Kwon Do-Gruppe des SV Aktiv, erläutert die Bedeutung eines Regio-Treffs: „Wie kann man sich besser auf einen Wettkampf vorbereiten, wenn nicht mit wechselnden Sparringpartnern. Und das am besten noch mit Kampfsportlern aus anderen Vereinen! Dabei soll der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen!“

Wir konnten auch dieses mal wieder ca. 30 Teilnehmer begrüßen und freuen uns über die positive Resonanz der ganzen Vereine !

Der Schwerpunkt wurde durch Thomas diesmal auf die einfachen Kontertechniken gelegt.

Erschöpft und zufrieden freuen sich alle Sportler auf das nächste regionale Treffen bei den Kampfsportlern in Mastholte.

Liebe Grüße, Euer
Thomas

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*