Großer Erfolg für unseren Kämpfer bei der 20th German Classics

Auf eine erfolgreiche Teilnahme bei der 20th German Classics der IBSA am 15.06.2019 in Paderborn kann unser Kämpfer Alessandro Sassi zurückblicken.

In einem Teilnehmerfeld von über 250 Kämpfern konnte er sich in der Gewichtsklasse 75-80 kg der männlichen Teilnehmer ab 18 Jahren durchsetzen und den ersten Platz belegen !

Auch beim Bruchtest – Wettkampf erreichte er einen sehr guten 2. Platz.

Begleitet wurde er von Thomas Koch, seinem ehemaligen Kampfgefährten aus Salzkotten, der beim Bruchtest – Wettkampf den 1. Platz holte.

Gekämpft wurde gemischt in verschiedenen Kampfsport-Stilen. So musste Alessandro hier auch gegen Kickboxer antreten.

Ein paar Videos des Wettkampfs könnt Ihr in der Galerie 20th German Classics 2019 ansehen.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein, Alessandro !!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*