Lippe Pokal 2018

Es war der erste Auftritt des SV-Aktiv beim Vollkontaktwettkampf in Hamm ! Mohamed, Hussein und Finn gingen an den Start und zeigten vollen Einsatz.

Alle drei konnten gute Ansätze zeigen und machten deutlich, in welche Richtung sie im Tae Kwon Do gehen wollen.

Während Mohamed sich gegen einen technisch  sehr starken Gegner behaupten musste, konnte Hussein kaum Punkte der elektronischen Weste seines Gegenübers entringen. Letzteres wird sein Coach Achmed Alawie in den Videoaufnahmen genau ansehen, um dem Grund dafür auf die Spur zu gehen.

Alle drei Kämpfer konnten ihre Anspannung nicht verbergen. Vor allem Finn musste sich trotz technischer und körperlicher Überlegenheit seiner Nervosität geschlagen geben.

Die gewonnene Erfahrung soll aber unser bester Lehrmeister sein. Hamm, wir werden wieder kommen !

Ein paar Bilder könnt Ihr auch in der Galerie Lippe Pokal 24. Februar 2018 sehen !

Euer Thomas

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*